Suche

WOFÜR WIR STEHEN

Wir haben uns das Ziel gesetzt, dass wir mit dazu beitragen wollen, dass jede Frau - im fruchtbaren Alter - eine gesunde regelmäßige und schmerzfreie Periode hat.

SEED CYCLING ist so etwas wie die heimliche Wunderwaffe der Natur bei allen möglichen hormonellen Imbalancen.

Klein aber mächtig sind die Seeds und wenn sie feinst geschrotet gegessen werden, können sie im Körper ihre volle Kraft entfalten.

WER WIR SIND

Wir sind Celina und Susanne- gemeinsam haben wir beide bei Google gearbeitet. Allerdings sind wir uns dort leider nie begegnet.

Wir haben unabhängig voneinander unsere sicheren Jobs verlassen, um etwas Eigenes aufzubauen, was diese Welt ein kleines bisschen besser macht.

Gemeinsam ist uns beiden, dass wir ein großes Interesse an gesunder Ernährung und ihrem Einfluss auf die hormonelle Balance haben.

WAS UNS BEWEGT

Celina hat schon früh erlebt, was es bedeutet, wenn die Hormone Tabularasa spielen. Bei ihr wurde mit 15 das PCOS Syndrom diagnostiziert und so hatte sie jahrelang die Pille genommen. Irgendwann wollte sie das nicht mehr und sie suchte nach natürlichen Möglichkeiten, um einen gesunden Zyklus zu erhalten. So ist sie auf Seed Cycling gestoßen und es hat ihr nach dem Absetzen der Pille sehr geholfen. Susanne hat mit Mitte 40 die ersten Vorboten der Wechseljahre erlebt. Sie hat sich dadurch mit natürlicher Regulation ihrer Hormone beschäftigt. Und so ist sie dabei auch auf die Methode des Seed Cyclings gestoßen.

Weil es zusammen viel schöner ist, haben wir SEED CYCLING© gegründet und uns zum Ziel gesetzt, Frauen dabei zu unterstützen, eine gesunde, regelmäßige und schmerzfreie Periode zu haben.

SCHREIB UNS

Du hast Fragen? Oder Feedback?

Wir freuen uns von dir zu hören!

Auch über die Frauen-Themen, die dir vielleicht etwas unangenehm sind.
Bei uns gibt's keine Tabus!

Wir leben immerhin im 21. Jahrhundert, dafür sollte es sowieso keinen Platz mehr geben... 💪🏻